Baby-Shooting

Mein allererstes Babyshooting entsprach den Erwartungen, die ich zuvor in Foren und Webseiten gefunden habe.

Das Ergebnis wird weitestgehend von der Stimmung und Atmosphäre des Kindes und der Umgebung bestimmt.

Wir haben das Shooting daher bewust in der Wohnung der Eltern stattfinden lassen und für eine warme wohlige Atmosphäre gesorgt. Für mich war es allerdings etwas zu warm und wohlig. Was soll ich sagen - mir lief der Schweiß von der Stirn in die Augen und die brannten. Also konnte ich manuelles Fokusieren fast vergessen. Darauf folgten: Baby zu tief im Holzkorb trotz Handtücher, Bauchliegepositionen nahezu unmöglich...

Fazit:

Wer sein erstes Babyshooting plant sollte sich gut einlesen, gut vorbereiten und die Erwartungen nicht zu hoch setzten.

Alles in allem hat es aber viel Spass gemacht und war für mich definitiv eine Herausforderung